Auszeichnung mit „Qualitäts-Zertifikat Planer am Bau“
13.11.2020

SBA hat sich erneut zertifizieren lassen

Wir freuen uns, aktuell mit dem QualitätsZertifikat „Planer am Bau“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieses Gütesiegel erhalten nur Architektur- und Ingenieurbüros, die eine unabhängige Prüfung durch die Experten des TÜV Rheinland erfolgreich durchlaufen haben.

Der Standard umfasst messbare Kriterien zur Qualität der Leistungserbringung (etwa zur Kosten- und Termintreue, zur Erstellung eines mangelfreien Werks und zum Einsatz nachhaltiger Baustoffe) aber auch zur Qualifizierung der Mitarbeiter/-innen, zur Kundenorientierung und zur Lenkung von Dokumenten.

Das überreichte Zertifikat bestätigt nicht nur unseren internen Qualitätsanspruch, sondern kommuniziert die nachhaltige Zukunftsorientierung von SBA auch nach außen. Alle unsere Prozesse sind darauf optimiert, bei der täglichen Zusammenarbeit höchstmögliche Effektivität, Qualität und Transparenz garantieren zu können.

Der Nutzen für Sie?

Wir sind Dienstleister! Unsere Bauherren und die Qualität unserer Planung stehen bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns das System auch in Zukunft mit Leben zu füllen!

Zum Zertifikat